„Gottesdienst mal anders …“

Diesmal ist der „Gottesdienst mal anders“ ein Jugendgottesdienst – von Jugendlichen aber nicht nur für Jugendliche. Vorbereitet wurde er von Mitgliedern der Rates der Evangelischen Jugend (Klara Lobmeyer, Geeske Martens, Lena Renken und Lisa Wraase). Das Thema ist die „Goldene Regel“ – „Was du nicht willst, dass man dir tu‘, das füg‘ auch keinem ander’n zu“. Die Möglichkeit mitzureden ist vorhanden. Lasst Euch darauf ein, über die Problematik dieser ethischen Grundlage zu diskutieren. Wir freuen uns auf Sie und Euch! Für die musikalische Begleitung sorgen die Jugendband „Die Gelbe Kiste“ aus Friedrichsfehn (Leitung: Volker Austein) und Nils Neubauer, Ina Behrens und Ralf Behrens mit Gitarre, Flöte und E-Bass.

Gottesdienst mal anders: Am 18. September 2011 um 18.00 Uhr in der Nikolaikirche in Edewecht.