„Hexenduell“ im Bücherkeller

Spielenachmittag im Bücherkeller

Der Spiele-Nachmittag gehört inzwischen zu einer festen Veranstaltung im Bücherkeller.  Davon ausgehend, dass die Kinder nachmittags oft mit Schule und anderen Aktivitäten  ausgelastet sind, hatten wir uns diesmal für einen Samstagnachmittag entschieden. Am 8. Oktober 2011 konnten alte und neue Brett-, Würfel- und Kartenspiele ausprobiert und natürlich auch ausgeliehen werden.

Lag es am Wetter oder doch am Samstag? Wir hätten uns gern mehr Beteiligung gewünscht. Besonders gefreut hat uns, dass neben einigen Müttern auch ein Vater mit seinen Töchtern gekommen war. Ob wir mit dem Angebot beim Samstag bleiben oder doch wieder zu einem anderen Wochentag zurückkehren, ist noch nicht entschieden.

Neu im Bücherkeller sind u.a. „Hexenduell“, „Tier auf Tier“ und „Krawall vorm Stall“. Zu unserem Angebot gehören auch Spiele schon für die Allerkleinsten ab 2 Jahre.

Ingrid Habl

Kommentare sind geschlossen.