GKR-Wahl: Veranstaltungsprogramm in den Wahllokalen

Im Gemeindehaus Süddorf sorgen die Ehrenamtlichen vom Basarkreis für Kaffee oder Tee und Kuchen. Außerdem bieten sie in einem Minibasar Selbstgebasteltes zum Thema Frühling und Ostern an.

Im Haus der offenen Tür in Edewecht bietet die Frauenhilfe Kaffee oder Tee und Kuchen an.

In der Grundschule Jeddeloh I spielt um 11 Uhr der Posaunenchor der Kirchengemeinde Edewecht.

Die Evangelischen Kindergärten laden zu folgenden Aktivitäten ein:

Werbung zur GKR-WahlIm Ev. Jonathan-Kindergarten in Osterscheps kommt für alle Kinder um 15 Uhr der Kasper mit dem Stück: „Kasper besucht das Farbenland“. Von 14.00 bis 16.30 Uhr finden Sie hier auch eine Cafeteria mit selbstgebackenen Kuchen.

Im Ev. Kindergarten „Unterm Brückenbogen“ in Jeddeloh II wird das Theaterstück “ Für mich bist du der Beste“ um 15.00 Uhr aufgeführt. Ab 14.00 bis 16.00 Uhr finden Sie auch hier eine Cafeteria und einen Maltisch für Kinder.

Im Nikolai-Kindergarten in Portsloge findet eine Theateraufführung für Kinder in der Zeit zwischen 14.00 und 16.00 Uhr statt.