Zukunftskongress: Noch Plätze frei!

Auf dem Zukunftskongress der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg kann auch unsere Kirchengemeinde an den Stellschrauben drehen, die die Kirche insgesamt voranbringen. Vom 6. bis 7. Juli findet dieser Kongress unter dem Motto „Ein Land, das ich dir zeigen will“ mit ca. 1.000 Delegierten in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg statt. Unsere Kirchengemeinde kann dort mit sieben Delegierten mitreden. Zwei Plätze sind noch frei!

Einzelheiten zu Inhalten und zum Ablauf gibt es auf der Webseite des Zukunftskongresses. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, melde sich bitte beim Vorsitzenden des Gemeindekirchenrates Dirk v. Grone, entweder per E-Mail oder telefonisch unter 04405-939700.