Frühjahrsputz im Materialkeller

Ehrenamtliche bei der Aufräumarbeit

Die jugendlichen Ehrenamtlichen aus Edewecht waren fleißig: In den Osterferien wurde der Materialkeller im Haus der offenen Tür ausgemistet und aufgeräumt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Gut begehbare und beschriftete Regale und auch noch ein wenig Platz für Neues! Mit dabei waren insgesamt acht Ehrenamtliche sowie Bernd Kieler, Achim Neubauer und Silke Meine. In den ersten drei Tagen wurde jeweils nach dem gemeinsamen Frühstück ausgeräumt und sortiert, am 10. April dann der Container „beladen“. Der ist zusammen mit dem Sperrmüll aus anderen Teilen der Kirchengemeinde auch tatsächlich voll geworden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert