Offene Straßenkirche

Das Süddorfer Schließteam hat sich am Anfang August 2012 zum sommerlichen Grillen getroffen. Als Gast war Pastorin Dr. Tabea Rösler und ihre Familie eingeladen. Die Leitung des Süddorfer Teams liegt jetzt in Händen von Elfriede Henkensiefken und Helma v. Grone. Rainer Lotysch sei herzlich gedankt für seine langjährige Organisationsarbeit. Ebenso sei den Helferinnen und Helfern aus unseren beiden Kirchen gedankt, die seit April dafür gesorgt haben, dass unsere Kirchen für Besucher geöffnet waren. Nach dem Reformationstag (am 1. November) endet die Saison und die Kirchen sind auch tagsüber wieder geschlossen.