Süddorfer Jugendgruppe im Kletterwald

Kletterwald
Die Süddorfer Jugendgruppe im Kletterwald in Thüle

Am Sonntag, den 20. Mai 2012, war es endlich soweit. Zu dem lange geplanten Tagesausflug in den Kletterwald Thüle trafen wir uns bei dem Gemeindehaus in Süddorf. Mit 15 Personen, mit dem Kirchenmobil und zwei Pkw, fuhren wir los.

Nach einer kurzen Einweisung konnten wir mit dem Klettern beginnen. In luftiger Höhe, bis zu 15 m, auf verschiedenen Parcours mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden konnten wir auf Netzbrücken, Schaukeln und Seilbahnen unseren Mut beweisen. Trotz der Anstrengungen, zerrissenen T-Shirts und roten und gelben Karten (wegen Missachtung der Regeln) hatten wir sehr viel Spaß. Danach haben wir noch gemeinsam bei Mc Donalds gegessen.

Hiermit möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei den Handarbeitsfrauen aus Süddorf bedanken, die uns diesen tollen Ausflug ermöglicht haben.

Jugendgruppe Süddorf mit Anke Wolters