Spielezeit im Bücherkeller

Spielenachmittag im BücherkellerUnser seit vielen Jahren beliebter Spielenachmittag fand diesmal auf Einladung des Bücherkellers am Samstag den 06.Oktober 2012 statt. Im „Haus der offenen Tür“ haben vier Familien dieses Angebot mit Kindern im Alter von 3-10 Jahren wahrgenommen und mit „Spinnengift und Krötenschleim“ oder „Ubongo Junior“ ihren Spaß gehabt. Auch andere Neuheiten wie Twister, Just4Fun, Wer ist es? und viele mehr standen bereit und boten viel Abwechslung. 

Leider war der Nachmittag viel zu schnell vorbei. Allen hatte es viel Spaß gemacht und fand guten Zuspruch, weil der Samstagnachmittag auch Vätern die Möglichkeit bietet mitzukommen.

Die Bücherei möchte auf die nächste Aktion hinweisen die am Mittwoch, den 28. November 2012 stattfindet. Es ist geplant ein Adventbasteln am Nachmittag mit Grundschulkindern.

Kommentare sind geschlossen.