Übersicht: Alle Gottesdienste am Heiligen Abend 2012

Am Heiligen Abend (24. Dezember 2012) finden in der Kirchengemeinde Edewecht insgesamt 12 Gottesdienste statt. Zur besseren Übersicht sind hier alle in der zeitlichen Reihenfolge aufgeführt:

• 14.00 Uhr: Christvesper im Alten- und Pflegeheim Edewecht (Pastor Neubauer)
    • 14.30 Uhr: Krippenspiel in der St. Nikolai-Kirche Edewecht (Martinez)
    • 15.00 Uhr: Christvesper im „Goldenen Anker“ in Jeddeloh II (Pastorin Dr. Rösler)
    • 15.30 Uhr: Krippenspiel in der St. Nikolai-Kirche Edewecht (Martinez)
    • 15.30 Uhr: Krippenspiel in der Martin-Luther-Kirche Süddorf (von Grone / Prumbach)
    • 15.30 Uhr: Christvesper mit Krippenspiel in der Kapelle Westerscheps (Pastorin Dettloff)
    • 15.30 Uhr: Christvesper auf dem Hof „zu Jeddeloh“ in Jeddeloh I (Pastor Neubauer)
    • 17.00 Uhr: Christvesper mit Posaunenchor, St. Nikolai-Kirche Edewecht (Pastor Neubauer)
    • 17.00 Uhr: Christvesper in der Martin-Luther-Kirche Süddorf (Pastorin Dr. Rösler)
    • 18.15 Uhr: Christvesper in der St. Nikolai-Kirche Edewecht (Pastorin Dettloff)
    • 23.00 Uhr: Christmette in der St. Nikolai-Kirche Edewecht (Pastor Neubauer / Lausch)
    • 23.00 Uhr: Christmette in der Martin-Luther-Kirche Süddorf (Pastorin Dr. Rösler)