Benefiz-Konzert: „Seht, die gute Zeit ist nah“

Gemischter Chor Edewecht

 

Zum 8. Mal geben auch in diesem Jahr zur Adventszeit in einem Benefiz-Konzert zugunsten der Süddorfer Jugendarbeit Musiker/-innen ihr Können zum Besten. Folgende Gruppen sind am Sonntag, den 09. Dezember 2012 (2. Advent) um 15:30 Uhr in der Martin-Luther-Kirche dabei: 

  • der Gemischte Chor Edewecht (unter der Leitung von Volker Lehnert)
  • „Flötentöne“ (Blockflötenquartett aus Edewecht)
  • Mädchen der Süddorfer Jugendgruppe
  • „Saitenklang“ (Gitarrenquartett aus Edewecht)
  • Vokalquartett (zwei Frauen und zwei Männer aus dem Ammerland)

Das Konzert wird wieder eine bunte Mischung der unterschiedlichsten Musikstile sein, sodass für jede/-n etwas dabei ist. Der Eintritt ist frei, aber Spenden für die Süddorfer Jugendarbeit sind natürlich herzlich willkommen – es ist ja schließlich Benefiz!

Kommentare sind geschlossen.