Jugendarbeit: Freie Plätze bei Sommerfreizeiten

Für Kurzentschlossene gibt es es noch ein paar freie Plätze bei den Sommerfreizeiten der Kinder- und Jugendarbeit der Kirchengemeinde Edewecht.

Die Kinderfreizeit vom 29. Juni bis zum 5. Juli 2013 für 9- bis 12-Jährige führt in diesem Jahr ins Freizeitheim Lünne in der Nähe von Osnabrück:

„Unser Thema dieses Jahr lautet ‚Die verrückte Liga der Superhelden‘. Denn diese werden uns Tag für Tag besuchen und von ihren verrückten Abenteuern berichten. Also entdeckt eure noch verborgenen Fähigkeiten und werdet selbst zum Superhelden.

Zum Haus: Uns erwartet viel Spaß und Spannung, denn das Gelände bietet jede Menge Möglichkeiten. Vorhanden sind unter anderem ein Lagerfeuer- und ein Grillplatz oder auch ein Fußballfeld. Außerdem wird das Haus von vielen Bäumen umgeben, sodass auch dort Platz zum Toben ist.“

Die Videofreizeit für 10- bis 13-Jährige findet vom 17. bis zum 22. Juli 2013 im Freizeitheim Lehringen bei Verden statt:

„Es ist wieder so weit: Bereits zum elften Mal werden wir auch in diesem Jahr einen Spielfilm produzieren. Bei einem vorausgehenden Casting versuchen wir die Rolle zu finden, die am besten zu euch passt. Auf der Freizeit werdet ihr als Schauspieler dann an diesem Film mitwirken.“

Weitere Infos, einen Anmeldeabschnitt und Kontaktadressen zu den beiden Freizeiten gibt es in den Veranstaltungsflyern, die hier zum Download bereitstehen:

  • [Keine Downloads gefunden]

Kommentare sind geschlossen.