„Gut leben“ – Gottesdienst mal anders

Am kommenden Sonntag, den 19. Januar um 18.00 Uhr findet wieder ein „Gottesdienst mal anders“ in der Sankt Nikolai-Kirche Edewecht statt.

„Gut leben“ ist das Thema. Wir wollen darüber nachdenken, was zu einem guten, erfüllten Leben gehört. Im Vordergrund steht dabei der Gedanke, dass Menschen nur gut leben können, wenn sie gut zusammen leben, indem sie füreinander da sind, aneinander denken, aufeinander achten, miteinander teilen. Das führt dann zu der Frage, was uns dabei fördert oder daran hindert, dass uns ein gutes Leben gelingt.

Musikalische  Begleitung bietet uns dazu das Folklore-Ensemble der Musikschule Ammerland.