Musikalische Vielfalt: Sommerkonzerte

In diesem Jahr werden die Musikgruppen unserer Gemeinde – besonders der Gospelchor – die Menschen sogar mit zwei Konzerten erfreuen. Wer am 15.Juni 2014 keine Zeit hat, der kann sich noch mal am 13. Juli 2014 an Musik in der Kirche erfreuen. Am besten man besucht beide Veranstaltungen.

Das 6. Edewechter Kirchenkonzert findet am Sonntag, den 15. Juni 2014 um 17:00 Uhr in der St. Nikolai-Kirche in Edewecht statt. Diese schöne, von Ralf Behrens gegründete Tradition ist fester Bestandteil des kirchenmusikalischen Lebens in der Kirchengemeinde geworden. Das Konzert wird von den Musikgruppen der Kirchengemeinde gestaltet. Dabei sein werden der Gospelchor mit Jeannine Dietze, die St.-Nick-Concert-Band mit Wolfgang Saathoff, der Posaunenchor mit Martin Brink und der Kinderchor ebenfalls mit Jeannine Dietze. Die Veranstaltung gibt dem Publikum die Möglichkeit, eine Auswahl der kirchenmusikalischen Arbeit in unserer Kirchengemeinde in einem Konzert zu erleben. Und die Mitwirkenden können mal wieder hören, was „die Anderen“ dazugelernt haben. Der Eintritt ist frei, eine Spende kommt wie immer der Kirchenmusik zugute.