Kirchenmusiktage Ammerland – 05.-13. März 2016

2016.Kirchenmusiktage_AmmerlandBereits zum 4. Mal finden im Ammerland die Kirchenmusiktage statt. Mit einer Fülle von Veranstaltungen beteiligen sich die Kirchengenmeinden vor Ort; koodiniert vom Kreiskantor haben die Kirchenmusiker ein abwechslungsreiches Programm gestaltet.

Vom 05.- 13. März 2016 gibt es im Ammerland zahlreiche kirchenmusikalische Aktivitäten: Konzerte, Musik-Workshops und offene Chorproben.

Auch Edewechter Gruppen sind in das Programm eingebunden:

• Die St.Nick-Gospel-Singers wirken am 06. März um 11.00 Uhr im Gottesdienst in der St. Nikolai-Kirche mit.
  • Bei dem Gottesdienst, der am 13. März um 11.00 Uhr in der St.Nikolai-Kirche stattfindet, werden Chöre aus den KiTas der Edewechter Kirchengemeinde mitwirken.
  • Am Donnerstag, dem 10. März wird Kirchenmusikdirektorin Beate Besser um 19.30 Uhr im HOT, Hauptstr. 40, einen Vortrag halten zum Thema „Was singen wir in 10 Jahren?“

Über alle Veranstaltungen im Rahmen der Kirchenmusiktage Ammerland gibt ein Faltblatt Auskunft, das hier zum Herunterladen zur Verfügung steht.

Kirchenmusiktage Ammerland 2016