Tauferinnerungsgottesdienst in Westerscheps

Ein Tauferinnerungsgottesdienst zum Thema: „Gott verlässt Dich nicht!“ findet am Sonntag, dem 6. November um 10.00 Uhr in der Kapelle Westerscheps statt. Er wird von Pastor i.R. Werner Dettloff zusammen mit dem Jonathan-Kindergarten vorbereitet und gestaltet.
Im Mittelpunkt steht die biblische Geschichte von der „Himmelsleiter“, die auch im Fensterbild der Kapelle dargestellt ist.
Zu diesem Gottesdienst sind alle Kinder, die vor vier Jahren getauft wurden, mit Eltern, Geschwistern, Paten und Großeltern eingeladen. Ebenso herzlich sind auch die Kinder, die vor vier Jahren woanders getauft wurden oder die bisher noch nicht angemeldet wurden, eingeladen.
Es wäre schön, wenn vorhandene Taufkerzen mitgebracht werden. Die teilnehmenden Tauferinnerungs-Kinder erhalteneine Kinderbibel als Geschenk der Kirchengemeinde. Anmeldungen nimmt das Kirchenbüro unter 04405-7011 noch entgegen.
Bei diesem Gottesdienst soll auch ein Bild für den „Ammerländer Kinderkirchenführer“ entstehen.

Kommentare sind geschlossen.