12. Benefizkonzert

Am 05. Februar um 16:00 Uhr lädt der Pfarrbezirk II der Ev.-luth. Kirchengemeinde Edewecht zum 12. Benefizkonzert in die Martin-Luther-Kirche (Küstenkanalstr. 7 / B 401) ein. Ein bunter musikalischer Bilderbogen wird die Besucher erfreuen. Kinder aus der Grundschule Edewechterdamm werden etwas vortragen, aber auch die Singgemeinschaft Husbäke und der Gospelchor aus Edewecht sind vertreten. In diesem Jahr wird auch das Trommelensemble „FOLIBA! Djembé Percussion“ dabei sein. Die Süddorfer Jugendband RESET macht mit und Solisten, die Stücke auf Orgel und Posaune beitragen werden (Arne und Heike Reil sowie Thaisa-Sophie Puls). – Im Reformationsjahr darf natürlich auch Herr Luther nicht fehlen. Aus seinem Leben wird ebenfalls zu hören sein. Der Eintritt ist frei. Spenden für die kirchliche Arbeit im Pfarrbezirk II sind erbeten.