Edewechter Konfirmand_innen entern Harriersand

(NE) Zur Aktion #StrandinSicht hatten sich am 09. September 2017 insgesamt 41 Edewechter Konfirmandinnen und Konfirmanden aufgemacht zur Weserinsel Harriersand. Zusammen mit weiteren 800 Teilnehmenden und Mitwirkenden aus allen Kirchenkreisen der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg konnte das teilweise miese Wetter der Stimmung überhaupt keinen Abbruch tun.

Die Jugendlichen tobten sich aus beim Bubble Soccer, entspannten in der chill-out Area; auch im Regen wurden Sandburgen gebaut und viele neue Bekanntschaften geknüpft.
Am späten Nachmittag – als schon keiner mehr damit rechnete – durchbrach dann auch noch die Sonne die Wolkendecke und schließlich wagten tatsächlich einige, wenige, der Angereisten den kurzen Ausflug in die Fluten der Weser. 

Kommentare sind geschlossen.