Ergebnis der Gemeindekirchenratswahl

Endergebnis – 19.11 Uhr

Ergebnis im Wahlbezirk I – Nord

Bischoff, Annegret 314
Fredeweß, René 223
Wege, Angelika 223
Fehners, Hannah 200
de Buhr, Karin 143
Tönjes-Boer, Sandra 138
Kress, Anne-Karin 108
Kahnert, Helge 95
Speer, Matthias 93
Geier, Eberhard 56

Im Wahlbezirk I wurden damit zu Kirchenältesten gewählt: Annegret Bischoff, Karin de Buhr, Hannah Fehners, René Fredeweß, Sandra Tönjes-Boer und Angelika Wege.
Zu Ersatzältesten wurden gewählt: Eberhard Geier, Helge Kahnert, Anne-Karin Kress und Matthias Speer. (18.58 Uhr)

Ergebnis im Wahlbezirk II – Süd

Jeddeloh, Insa 146
Roßkamp, Lukas 133
Müller, Deike 115
Hoppmann, Jochen 93
Tönjes-Deye, Horst 83
Lotysch, Rainer 21

Im Wahlbezirk II wurden damit zu Kirchenältesten gewählt: Insa Jeddeloh, Deike Müller und Lukas Roßkamp.
Zu Ersatzältesten wurden gewählt: Jochen Hoppmann, Rainer Lotysch und Horst Tönjes-Deye. (18.33 Uhr)

Ergebnis im Wahlbezirk III – West

Willjes, Annemarie 89
Tholen, Walter 85
Frerichs, Margrit 83

Im Wahlbezirk III wurden damit zu Kirchenältesten gewählt: Walter Tholen und Annemarie Willjes.
Zur Ersatzältesten wurde gewählt: Margrit Frerichs. (19.05 Uhr)

Wahlbeteiligung in der Kirchengemeinde Edewecht: 09,69 %

(2012: 11,2 %)

Kommentare sind geschlossen.