Nikolaimarkt 2019

(NE) Der Nikolaimarkt beginnt – wie in jedem Jahr – um 11.00 Uhr mit einem Gottesdienst in der St. Nikolai-Kirche. Die Erntekrone hat das Landvolk Jeddeloh I bereits gebunden und der Posaunenchor und die Organistin haben auch schon fast alle Vorbereitungen abgeschlossen.

Anschließend sind alle eingeladen, rund um das „Haus der offenen Tür“ miteinander ins Gespräch zu kommen, bei Bratwurst und Salaten, Kaffee und Kuchen unterschiedlichster Musik zu lauschen und farbenfrohe Eindrücke mit Jung und Alt zu erleben. Viele Marktstände drinnen und draußen laden ein zum Mitmachen, Entdecken und Genießen!
Auch in diesem Jahr wird wieder das Witwen-Projekt in Tiljala/Kalkutta unterstützt und ein kleiner Beitrag dazu geleistet, dass die Menschen dort in Würde und Selbstständigkeit leben können.