Kirchenkonzert 2013

Kirchenkonzert2013-plakat

Das 5. Edewechter Kirchenkonzert findet am Sonntag, den 9. Juni 2013 um 17:00 Uhr in der St. Nikolai-Kirche in Edewecht statt.

Es wird von allen Musikgruppen der Kirchengemeinde gestaltet. In diesem Jahr sind mit dabei der Gospelchor, die St.-Nick-Concert-Band, der Posaunenchor, der Kinderchor und natürlich auch der Adhoc-Chor. Die Veranstaltung gibt dem Publikum die Möglichkeit, eine Auswahl der kirchenmusikalischen Arbeit in unserer Kirchengemeinde in einem Konzert zu erleben. Und die Mitwirkenden können mal wieder hören, was „die Anderen“ dazu gelernt haben. Der Eintritt ist wie immer frei, eine Spende kommt wie immer der Kirchenmusik zu gute.