Lebendiger Adventskalender 2013

Auch in diesem Jahr haben wir wieder Menschen gefunden, denen die Adventszeit nicht gleichgültig ist. Gemeinsam haben wir eine besondere Aktion vorbereitet, die bereits in anderen Kirchengemeinden Freundinnen und Freunde gefunden hat: einen „lebendigen Adventskalender“. Vom 1. Advent bis zum Heiligen Abend öffnet sich in Edewecht und Umgebung eine Tür, um eine kleine Gruppe von Kindern und Erwachsenen zu einer vorweihnachtlichen Aktivität einzuladen. Was sich die Gastgeberinnen und Gastgeber alles ausgedacht haben, ist der Übersicht zu entnehmen. Nehmen sie die Einladung an. Kosten entstehen den Gästen nicht.

Die Anmeldungen erfolgen über Christina van Düllen, Tel. 04405-5000. Bitte geben Sie Ihren bzw. den Namen Ihres Kindes und Ihre Telefonnummer an. Wir informieren die Gastgeberinnen und Gastgeber.

Eine Übersicht der Veranstaltungen im Lebendigen Adventskalender 2013 finden Sie in der aktuellen Ausgabe von Kark un Lüe: