Koffermarkt im HOT

2015.KoffermarktDer traditionelle Bücherflohmarkt wird in diesem Jahr zum ersten Mal verbunden mit einem Koffermarkt statfinden. Selbst hergestellte neue Dinge werden auf der Fläche eines aufgeklappten Koffers präsentiert: Origineller Schmuck, besondere Stempel, Würziges aus Kräutern, genähte und gestrickte Accessoirs und florale Objekte.
Natürlich wird auch die Literatur aus dem Bücherkeller nach Themen sortiert aus dem Koffer heraus angeboten werden. Passende Schmöker-Lektüre für schöne, wie auch für trübe Herbsttage ist bestimmt dabei!
.. und ein kalt/warmes Buffet gibt’s auch noch, ein Gläschen Wein und ausgesuchte andere Getränke.

Freitag, 16. Oktober 2015 von 20.00 – 22.00 Uhr im HOT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert