„Das Wort zum Sonntag“ – Gottesdienst mal anders

2015.Plakat.bes.GD.Oktober

Am dritten Sonntag im Oktober, am 18.10. um 18.00 Uhr, findet wieder ein „Gottesdienst mal anders“ in der St Nikolai-Kirche Edewecht statt. Er steht unter dem Thema „Das Wort zum Sonntag“ und wird von Pfarrerin Annette Behnken und Pfarrer Dr. Thomas Dörken-Kucharz gestaltet.

Die beiden MacherInnen des „Wort zum Sonntag“ berichten im Gottesdienst über ihre Arbeit an der Sendung, die Auswahl der Themen und über die Bilder, mit denen sie die Sendung gestalten. Sie erklären, was im Hintergrund abläuft, wenn sich Kirche jeden Samstagabend einem Millionenpublikum präsentiert und zeigen dazu interessante Filmausschnitte.