Ostergruß 2021

(BO/NE) Auch in diesem Jahr sind wieder – nach dem Zufallsprinzip verteilte – „Osterbriefe“ in die Briefkästen gesteckt worden; manche mit Blumen garniert. Wer keinen Ostergruß aus Papier findet, muss sich nicht grämen: In digitaler Form steht der Ostergruß 2021 hier zum Download bereit.

Die Ostergottesdienste
– Sonntag, 09.30 Uhr in der Martin-Luther-Kirche
– Sonntag, 11.00 Uhr in der St.Nikolai-Kirche
– Montag, 10.00 Uhr in der Kapelle Westerscheps
werden mit bewährtem und zuverlässigem Hygienekonzept gefeiert.

2 Replies to “Ostergruß 2021”

1. Nennt mir doch bitte den Grund,dass in den kirchlichen Nachrichten in der NWZ der Gottesdienst am Ostermontag nicht angekündigt wird, ein großer Teil der Schepser liest die Zeitung aber nicht im Internet. LG Lucie Krause

1. Moin Frau Krause,
      dieser Ostergottesdienst wurde auf Wunsch der zuständigen Pastorin nicht in der Zeitung angekündigt.
      Freundliche Grüße.