Nikolaimarkt 2021

(MA) Die Ev.-luth. Kirchengemeinde Edewecht lädt von ganzem Herzen zum Nikolaimarkt ein.

Beginnend mit einem Gottesdienst mit Pastor Achim Neubauer um 11.00 Uhr in der St. Nikolai-Kirche und dem Bringen der Erntekrone durch das Landvolk Jeddeloh I, wollen wir uns auf dem Parkplatz am Neuen Friedhof begegnen, einander sehen und ins Gespräch kommen. Der Zugang zum Parkplatz wird unter Einhaltung der 3G-Regel erfolgen. Wir freuen uns auf die Besucher und offene, interessante Begegnungen am Aktionstag „Nikolaimarkt – Einander im Blick haben“ mit verschiedenen gastronomischen, Verkaufs- und kreativen Angeboten, um das Witwen- und Waisenprojekt in Kalkutta, Indien, auch weiterhin gut unterstützen zu können.